Im Grunde läuft das so, Termin vereinbaren, das Probetraining wahrnehmen und dann vergleichen. Beachte die Atmosphäre, das Umfeld, Sauberkeit und Hygiene, sei aufmerksam und hör auf Dich. Du wirst dort einige Zeit zu bringen. Es ist nicht das Oberflächliche, LCD-Monitore an den Geräten mit bunten Lämpchen. Sicher hält der Fortschritt auch in Fitness-Studios Einkehr, nur bedenke unsere Biomechanik, grundlegende Verhaltensweisen unserer Muskulatur bleiben die gleichen und somit auch die Art wie man trainiert und Reize setzt. Entscheidend ist das Wissen und die Kompetenz der Leute, die dort am Werk sind ob sie ihren Beruf als Berufung sehen, tagtäglich neues Wissen inhalieren und auch bereit sind das weiter zu geben oder ob es nur gute Verkäufer sind, die Dir ein A für ein O vormachen. Das ist es was zählt.

 

Kein Bock auf Verkaufsgespräche? Du brauchst Ruhe und Zeit? Möchtest Dir den Inhalt eines solche Vertrages in Ruhe zu Gemüte führen?

 

Bitte schön, kein Problem.

Kontakt

Gewerbering 16

09456 Annaberg-B.

 

studio@fitnesswelt24.com

 

0 37 33 / 55 63 54

Öffnungszeiten

Montag - Freitag                      10.00 - 22.00 Uhr

Samstag                                   10.00 - 16.00 Uhr

 

Google+